Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Samstag, 8. November 2014

Weiter gehts

...mit Weihnachtssachen
 Wieder ist eine relativ schlichte Karte entstanden. Dieses Mal habe ich das alte Set Ornament Keepsakes genutzt, mit den passenden Framelits Christbaumschmuck. Die Sprüchestempel sind aus dem tollen und sehr vielseitigen Klarsichtstempelset Wünsche zum Fest.
 Die schlichte Farbkombi ist Weiß und Chili.
Verlinkt wird natürlich mit CoT.

Habt einen schönen Samstag!

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Die schlichten Karten sind einfach immer wieder so schön.
LG Doris

Steffis Papierstübchen hat gesagt…

Deine Karte ist voll schön geworden! Keepsakes gehört aber auch zu meinen Top-Favoriten unter den Weihnachtsstempeln ;-)

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
Steffi

Heike hat gesagt…

Eine total schöne Karte. Gefällt mir sehr gut.

LG Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...