Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Montag, 3. November 2014

Weihnachtsbastelei in vollem Gange


Ja, jetzt ist die Weihnachtsbastelei richtig angelaufen, denn schließlich sind es nur noch 4 Wochen bis zum Advent. Ich wollte nicht nachzählen, wie viele Weihnachtsstempel ich habe: viele, sehr viele! Und die nutze ich nun natürlich gern - vielleicht sogar alle.

Denn Massenproduktion ist nicht mein Fall, am besten nur Einzelstücke. Da ich das Rad nicht neu erfinden wollte, nahm ich mir Pinterest und Blogs zu Hilfe - wenn ich also eine Inspirationsquelle angezapft habe, werde ich verlinken. Bei dieser Karte war dieser Blog meine Quelle.
 

und ich werde natürlich auch mit Christmas on Tuesday verlinken.

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
deine Karte ist ganz wundervoll gebastelt. Warum sollte man sich auch nicht Inspirationen von anderen Blogs holen. Das habe ich bei meiner heutigen Karte auch getan, weil ich die Karte unbedingt nachbasteln wollte.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Köhn Doris hat gesagt…

Schön das Kärtchen, da bin ich mal gespannt, was so alles noch kommt.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...