Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Mittwoch, 12. November 2014

Streichelpapiere aufbrauchen

 ...und Platz für neue Schätze schaffen - daran "arbeite" ich ja nun schon länger. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass die Reserven einfach nicht weniger werden. Komisch?!
Um DP gut zur Geltung kommen zu lassen, nutze ich es gern großflächig ohne viel zusätzliche Sachen: hier einfach mit einem Weihnachtsgruß ergänzt.
Verlinkt wird mit der aktuellen CoT.

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
so geht es mir auch mit meiner "Reste-Kiste"; sie wird einfach nich leer....
Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
PS: Vielen Dank auch für Deine lieben Kommentare bei mir.

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Karte, das Papier muss wohl tatsächlich schon älter sein, das kenne ich gar nicht.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...