Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Samstag, 22. November 2014

Grüß dich bzw. Danke und Für dich


Das Gastgeberinnenset aus dem Jahreskatalog ist einfach schön, und für besondere Sachen perfekt geeignet. Hier habe ich es für ein kleines Dankgeschenk genutzt - die Verpackung ist in der schlichten Farbkombi Lagunenblau/Weiß entstanden.

Mit dem Punschboard und den Kreisstanzen, bzw. der kleinen Sternstanze sieht das gleich noch edler aus.

Habt einen schönen Samstag!

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
die Farbkombi und die Details sind so schön, eine tolle kleine Schachtel.
LG Doris

Birgit Schröder hat gesagt…

Huhu Heike,

die Schachtel in meinen Lieblingsfarben ist schon seeehr schön, aber mit dem Inhalt hast Du mir wirklich eine RIESIGE Freude gemacht!!!!!!!!!!
Herzlichen Dank nochmal
Grüßlis
Biggie

Steffis Papierstübchen hat gesagt…

Bei Punschboard musst ich ja schon ein bisschen schmunzeln hihi
So eine erdbeerbowle kam mir direkt in den Sinn. Aber leider gibt's keine erntefrischen Früchtchen mehr und ich muss mich bis nächst Jahr gedulden.

Die Schachtel ist übrigens sehr hübsch geworden!

Liebe Grüsse
Steffi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

deine Box sieht super schön aus. Ich liebe diese Farben auch sehr und bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Total schön in dieser Farbkombination.
Viele Grüße, Synnöve

detailansicht hat gesagt…

hey, deine kleine box gefällt mir richtig gut. die farbkombi ist echt klasse und elegant gestaltet!
immer wieder toll zu sehen was das epb so alles kann.
ganz liebe grüße
mona

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...