Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 28. November 2014

Freitags-Motivation 134 die zweite


Sofort verbastelt habe ich das Tag von hier. Ich dachte, damit lässt sich bestimmt wunderbar eine Grußkarte herstellen: Voila!


Den geprägten Hintergrund habe ich ganz vorsichtig etwas eingefärbt, um die Sterne noch mehr hervorzuheben.
Habt einen schönen Freitag!

verlinkt mit CoT

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Liebe Heike,
deine Karte gefällt mir sehr. Die Herausforderung "Männer" hast Du bravurös gemeistert :-)
LG Claudia

Doris L. hat gesagt…

Als Karte wirkt das Tag sehr edel, gefällt mir sehr gut.
LG Doris

Köhn Doris hat gesagt…

Perfekt, sieht richtig klasse aus.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...