Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Donnerstag, 25. Dezember 2014

Es gibt immer viele Gründe

Dieser Post bleibt bis 25. Dezember hier oben angepinnt.
Für aktuelle Posts skrollt bitte weiter runter...

Doch heute gibt es ein Candy zu Weihnachten. 


Der Gewinn:
ein Stempelset

 
 Ein Los erhaltet Ihr für Post in meinem Briefkasten in Form einer selbst gebastelten Weihnachtskarte (Adresse findet Ihr im Impressum). 
Gern könnt Ihr auf dieses Candy hinweisen bzw. das Bild oben mitnehmen.
Warum der 25.12. um 18 Uhr? Weil ich dann hoffentlich die Auslosung geschafft und den Gewinner hier posten kann. Die Einsendungen werde ich gern hier veröffentlichen.

Kommentare:

Regina hat gesagt…

So ein tolles Candy!
Da mache ich doch gerne mit! Eine Karte werde ich dir zu Weihnachten schicken.
Danke für die Chance!
LG Regina

Birgit Anderle hat gesagt…

HAllo!
Oh ich habs erst jetzt gesehen, die Karte geht sich dann leider nicht mehr aus! aber auf meinem Blog hab ich es in der Sidebar verlinkt!

Lieben Gruß
Birgit

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
da hüpfe ich doch schon mal in den Lostopf und versuche mein Glück. Das Bild nehme ich mit. Eine Weihnachtskarte kommt dann noch rechtzeitig zu Weihnachten.
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Heike hat gesagt…

Liebe Heike,
ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Heike

Gerne hüpfe ich in den Lostopf.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...