Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 21. November 2014

Die Städtetour ist schuld

dass ich es gestern völlig vergessen habe, die Freitags-Motivation zu bloggen bzw. den Post vorzubereiten. Ich sage Euch, die Städtetour war so richtig gut: wir 3 Bastelboxmädels, die teilnehmen konnten, waren begeistert.

Doch nun zum heutigen FM-Thema

und meiner Umsetzung:
eine Schokiverpackung mit der alten Stanzform Umschlag mit Zierlasche, einer SU-fremden Schneeflocke, dem chiliroten Band aus dem letztjährigen Winterkatalog und dem aktuellen Stempelset Dezembertage, aus der Zusatzbroschüre (ein superschönes Klarsichtstempelset).
  

Für die Taschenlasche nutzte ich außerdem noch die Stanze Wortfenster, um hier das Band zur Befestigung durchzuziehen.         

Die Farbkombi ist schlicht Chili und Weiß


Und nun schauen wir mal, was die anderen Mädels gezaubert haben Doris, Biggie, Lidia und Doris

Und ich verlinke natürlich auch mit CoT

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Idee, eine sehr süße kleine Verpackung und so schlicht gefällt es mir sehr gut.
LG Doris

Ellen hat gesagt…

Wirklich hübsch. Die Farben gefallen mir auch einfach super. Schade, dass es diesn Umschlag bzw den Framelit nicht mehr gibt. Das hätte ich gern nachgemacht.

Liebe Grüße von Ellen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...