Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Mittwoch, 5. November 2014

Dezembertage


 ...heißt ein Klarsicht-Stempelset aus der Weihnachtsbroschüre von SU - ein tolles Set. Für diese schlichte Weihnachtskarte habe ich den Tannenbaum und den Rahmen verwendet. Die Sprüchestempel stammen aus den Klarsicht-Set Wünsche zum Fest (Herbst/Winterkatalog).


Die Farbe ist Olivgrün, mit Weiß (Creme- und Flüsterweiß) bzw. Gold kombiniert.
 

Und ich verlinke, wie alle folgenden Weihnachtsbasteleien mit Christmas on Tuesday (die Inspirationsliste soll schön lang werden).

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
die Karte ist so wundervoll schlicht. Sie sieht toll aus.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Claudia Maser hat gesagt…

Schön. So richtig CAS. Gefällt mir sehr gut.
LG Claudia

Köhn Doris hat gesagt…

Wunderschön liebe Heike,
so clean and simple ist einfach klasse.
LG Doris

Dina Unger hat gesagt…

Hallo Heike,
manchmal ist weniger mehr. Sieht super schön aus deine Karte :-)
Liebe Grüße, °Dina°

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...