Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Dienstag, 11. November 2014

Christmas on Tuesday 14

 Hallo und herzlich willkommen zur 14. Challenge. 
Heute gibt es wieder eine Karte in den klassischen SU-Weihnachtsfarben Chili und Olivgrün mit einem Hauch Savanne.
 Die alte Ornamentstanze mit passendem Stempel aus dem alten Set Unterm Weihnachtsbaum habe ich mit dem aktuellen Prägefolder Spitze! und dem Klarsichtstempelset Wünsche zum Fest aus dem Herbst/Winterkatalog, und dem SU-Klassiker Lovely as a tree aus dem Jahreskatalog kombiniert.
Die Inspiration habe ich von hier.
Und nun freue ich mich auf Eure Links!


Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Heike,
deine Version gefällt mir sehr gut. Die Karte schaut toll aus.
LG Claudia

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Hallo Heike,
die Karte in Rot und eher schlicht gehalten gefällt mir total gut.
Viele Grüße Synnöve

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!
LG sigrid

papierelle hat gesagt…

Sehr schön geworden, die klassischen Farben wirken hier richtig toll!!
LG Gundi

Heike hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Der Prägefolder gefällt mir ja gut!!!

LG Heike

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

eine schöne Karte. Ich mag den Folder, auch wenn er den Weg zu mir noch nicht gefunden hat.

LG Kati

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
die klassischen Farben sind doch immer wieder toll zur Weihnachtszeit, die Karte ist einfach wunderschön.
LG Doris

Anke hat gesagt…

Hallo Heike,

Deine Karte schaut wunderschön aus, der Folder hat eine wunderbare Wirkung und auch die Aufteilung gefällt mir sehr.

Liebe Gürße
von Anke

Britta Wichmann hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden. Die gefällt mir unheimlich gut! LG Britta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...