Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir........Mein persönliches November-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 27.11.2017 schenke ich Dir 1x Glutrotes Geschenkband.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Dienstag, 4. November 2014

Christmas on Tuesday 13


Hallo und herzlich willkommen zur 13. Challenge. Heute sind es diese kleinen Verpackungen für je einen Riegel Schoki, die ich Euch zeigen möchte.

Verschönert mit weihnachtlichem Designerpapier und einem ausgestanzten Tannenbaum eine richtig weihnachtliche Verpackung.
Wahrscheinlich werde ich nun fast täglich weihnachtliche Basteleien posten und hier verlinken - Ihr seid herzlich eingeladen, mitzumachen.

Kommentare:

kerstinskartenwerkstatt.de hat gesagt…

Guten Morgen Heike,
die Verpackungen sind schön geworden.
LG Kerstin

Claudia Maser hat gesagt…

Tolle kleine Verpackungen. Was ist denn das für eine Stanze?
LG Claudia

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

die Schokihalter sehen ja ganz knuffig aus, wirklich süß.

LG Kati

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Hallo Heike,
die Schoki´s sind ja fast wie in ein Handy eingebettet. Sehr schön und witzig zugleich.
Viele Grüße Synnöve

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
deine Verpackungen sehen so goldig aus. Wunderschönes Papier hast du hierfür verwendet. Farblich und gestalterisch sind diese süßen Verpackungen genau nach meinem Geschmack.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

katrin kme hat gesagt…

Ui, wie schön!

LG, katrin

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Heike,
ich bin per Zufall über Deinen Blog "gestolpert" und sofort hängen geblieben. Hast sicher schon gesehen, dass ich mich als Leser und bei Deiner Challenge Christmas on Tuesday eingetragen habe.
Dein Blog gefällt mir; die kleine Verpackung für die Schokoriegel gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Sonja Kreativ hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee, mit dem Christmas on Tuesday! Habe mich gleich mal eingetragen, ich muss auch versuchen, nun regelmäßig ein paar Weihgnachtskarten und Deko zu werkeln;-)
Deine Schokoverpackungen sehen super aus!
Liebe Grüße, Sonja.

Köhn Doris hat gesagt…

Die Verpackungen sind klasse, vielleicht sollte ich auch welche in meiner Farbkombi machen.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...