Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir........Mein persönliches November-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 27.11.2017 schenke ich Dir 1x Glutrotes Geschenkband.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Sonntag, 23. November 2014

Alles nichts Neues

...von Stampin' Up!.
 Der Stempel ist gar nicht von SU, und das Designerpapier ist schon soooo alt.
Nein, wartet mal: der Spruch und der Schneeflockenstempel sind neu/aktuell - aus dem Klarsichtstempelset Wünsche zum Fest.
Da ich mich als Nichtkolorateur bezeichnen würde, habe ich mir bisher statt der Blendabilities lieber andere Schätzchen bestellt - ich nutze also, wenn überhaupt, die "normalen" Marker.

...und natürlich wieder der Link zu CoT...

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

ich finde es tolle, wie du deine älteren Sachen verarbeitet hast. Die Karte ist wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert von der Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

Regina hat gesagt…

hallo, Heike
wunderschön hast du die Karte gestaltet! Bin auch dabei, meine Reste aus den Weihnachtsschubladen zu verarbeiten.

LG Regina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...