Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Samstag, 11. Oktober 2014

Wieder erwischt

Mich hat das Strickvirus befallen - schon lange ists her, dass es soooo schlimm war. Doch das ist ja auch die richtige Jahreszeit fürs Handarbeiten - vorzugsweise abends vor dem Fernseher. Und wer sich das fragt: ja, es klappt auch mit diesen Mustern vor dem TV!
 Mangels Kleiderpuppe habe ich den Pulli auf dem Boden liegend fotografiert - sieht ziemlich aus der Form geraten aus: angezogen ist es zum Glück ein ganz anderes Bild! Doch so könnt Ihr zumindest die ganzen Muster deutlich erkennen.
Strickzeitschriften üben eine große Anziehungskraft auf mich aus. Doch letztendlich stricke ich meist "frei Schnauze", wobei mir Strickzeitschriften als Inspirationsquelle dienen. Neue Schnitte, Muster, Farbkombis, usw. kombiniere ich oft querbeet. Bei diesem Pulli habe ich mich größtenteils jedoch an ein Muster aus der Sabrina vom September gehalten. Lediglich der Halsausschnitt ist frei gestaltet (eine Häkelkante!).
Mein neuer Lieblingspulli!!!

1 Kommentar:

Köhn Doris hat gesagt…

Wow, der sieht ja wirklich klasse aus.
Die vielen Muster würden mich vorm Fernseher allerdings überfordern.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...