Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 31. Oktober 2014

Freitags-Motivation 130


Endlich habe ich mir mal wieder Zeit für ein "richtiges" 12 Inch Layout genommen - in der letzten Zeit waren es doch eher die Project Life Hüllen.

Schon seit dem Jubiläumskonzert der Bethlehem Voices wollte ich den Flyer verscrappen. Erstens weil mich die Konzerte von Mal zu Mal mehr begeistern; zweitens singt meine (bessere?) Hälfte mit und drittens befinden sich einige bastelbegeisterte SU-Fans unter den Sängern. Die Gesichter schwärzen wollte ich nicht; nun strahlen die Gesichter, genau, wie sie es beim Konzert getan haben.

Von Stampin' Up! habe ich folgende Sachen verwendet: flüsterweißen Farbkarton 12 x 12 ", Stempelkissen in Kirschblüte und Brombeermousse, Farbkarton in Brombeermousse, den Prägefolder Glückssterne, Metallclips Grundelemente (JK 2013), die Sternenschablone und das Stempelset Point & Click.

Und nun bin ich sehr gespannt, was Doris, Biggie, Lidia und Doris gezaubert haben.

Kommentare:

Ellen hat gesagt…

Hallo, guten Morgen!

Boah, ich bin echt beeindruckt. Das ist ja super geworden.... Da hättest Du nichts besser machen können, beide Daumen hoch!

Liebe Grüße von Ellen

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
sieht ganz fantastisch aus, das LO. Ein sehr schönes Erinnerungswerk hast du dir hier geschaffen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...