Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 24. Oktober 2014

Freitags-Motivation 129


Moin und herzlich willkommen zur FM 129.
Da ich außer den paar Schenklies für die klingelnden Kids an der Haustür nix mit Halloween zu tun habe haben möchte, sind es diese kleinen schnell gemachten Schokiverpackungen geworden.


Verwendet habe ich aus dem aktuellen SU-Sortiment den flüsterweißen Farbkarton, die Stempelfarben Chili und Schwarz und die Stanze Gewellter Anhänger - außerdem das Stempelset Kreativ & selbst gemacht (Innenseite).


Die beiden Stempel auf der Außenseite stammen aus dem tollen alten Gastgeberinnenstempelset Peppiges Potpourri (Herbst/Winterkatalog 2012).

Das verwendete Washitape Hexenwerk war im letztjährigen Herbst/Winterkatalog, und ist noch in der Ausverkaufsecke günstig zu haben.


Hier seht Ihr die einfache Machart der "Verpackungen" - es ist ja quasi nur ein Rahmen für etwas Süßes (oder Saures?).


Im Pulk sehen diese Teilchen doch echt chic aus!


Mit dem Innenstempel möchte ich auf Stampin' Up! aufmerksam machen.

Und nun schaut doch noch bei Doris, Biggie, Lidia und Doris vorbei...

Kommentare:

Ellen hat gesagt…

Guten Morgen!

Ja, die Goodies sehen im Pulk richtig klasse aus. Supergute Idee!

Liebe Grüße, Ellen

Birgit Schröder hat gesagt…

Hallo Heike,
Die Schenklis sind toll! Das peppige Potpourri nutze ich auch immer wieder sehr gerne, sind tolle Stempel :-)
Grüsslis Biggie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...