Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir...... Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Freitag, 10. Oktober 2014

Freitags-Motivation 127


(M)Ein Thema. Ich liebe Minis bzw. Minialben. Heute habe ich ein sehr schlichtes für Euch, deswegen ist es auch hervorragend als Mitbringsel geeignet. Die Farbkombi ist Orangentraum, Aquamarin und Cremeweiß.
 Verwendete Stanzen sind der Stern von den Itty Bitty Akzenten und die Gewellter Anhänger Stanze.
 Die Banderole ist quasi der Verschluss.
 Innen versteckt sich ein einfaches Leporello, das durch die ausgestanzten Sterne etwas aufgelockert wird.
 Ich hoffe, Euch mit diesem Mini inspiriert zu haben. Falls Ihr auch eins baut, schickt mir doch ein Foto oder einen Link - ich würde es gern hier verlinken.
Und nun schauen wir mal, was Doris, Biggie, Lidia und Doris gebaut haben.

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Heike,
schlicht und einfach perfekt, um die Fotos in den Vordergrund zu heben.
LG Claudia

Köhn Doris hat gesagt…

Das war klar, eine Gelegenheit für ein Album lässt Du Dir natürlich nicht entgehen.Sieht echt klasse aus, wieso tue ich mich eigentlich so schwer damit.
LG Doris

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
ich find´s totaaaal schön und sooo süß gebastelt, dein Minialbum.
Ich wünsche dir ein schönes Herbst-Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...