Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 3. Oktober 2014

Freitags-Motivation 126


 Ja, Onelayer ist immer eine Herausforderung. Zum Tag der Deutschen Einheit dachte ich: "Thema ist klar!"  Zur fertigen Karte dachte ich: "Nicht schön, aber selten!"


 Immerhin habe ich beide Themen erfüllt, und zum Glück habe ich auch einen Menschen, der vorhin meinte:"Ehe Du sie wegwirfst möchte ich sie gern haben." Das ist also auch erledigt: ich bleibe nicht auf dieser Karte sitzen.


Die Karte fällt für mich nämlich eindeutig in die Kategorie: nicht schön, aber außergewöhnlich! Und mit solchen Karten weiß ich meist nicht, was genau ich mit ihnen machen soll?!


Die Pünktchen im gedoodelten Hintergrund sind übrigens goldfarbig, erst auf dem "nicht geblitzten" Foto erkennbar.
 
Und nun bin ich schon sehr gespannt auf die im Gegensatz zu meiner Karte bestimmt wunderschönen Basteleien der anderen Bastelboxmädels Doris, Biggie, Lidia und Doris

1 Kommentar:

Ellen hat gesagt…

Hallo!

Also erst mal einen schönen Feiertag! Und damit sind wir ja beim Thema, was Du perfekt getroffen hast. Und ich finde die Karte gar nicht hässlich. Man müsste sie nur perfekterweise genau heute verschenken. Oder in einem Jahr... ;-) Mir gefällt's jedenfalls.

LG Ellen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...