Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Sonntag, 26. Oktober 2014

Die Begrüßungsgeschenke

...für die Workshopgäste habe ich zum Glück noch fotografiert, ehe ich zur Gastgeberin fuhr. Ich habe die wunderbaren Mini-Geschenkschachteln aus dem Herbst/Winterkatalog dafür genutzt, die sich hervorragend dafür eignen.
 Verziert habe ich nur mit einer Banderole aus cremeweißen Farbkarton, gestanzt mit der Sternenkonfetti-Stanze,
und einer bestempelten Feder aus cremeweißem Farbkarton. Die Feder-Framelits sind wie die anderen Produkte auch aus dem Minikatalog.
Der Spruch stammt aus dem Stempelset Kreativ & selbst gemacht, zu finden im Jahreskatalog.

Habt noch einen schönen Sonntag, und stellt die Uhren noch um, falls noch nicht geschehen.

Kommentare:

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Heike,

die Geschenkeschachtel sehen toll aus. Die Sternenkonfettibordüre sieht sehr schon auf savanne aus.
Danke für deine lieben Kommentare.

LG Ingeborg

Birgit Anderle hat gesagt…

Hallo!

Tolle Geschenkschachteln. Die Stenernkonfettistanze ist ja so vielseitig!

Lieben Gruß
Birgit
http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...