Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 7. Oktober 2014

Christmas on Tuesday 9

 Hallo und herzlich willkommen zur 9. Challenge.


Die heutige Karte ist mit dem alten Set Winterzauber und dem neuen Set Wunder der Weihnacht erstellt, in den Farben Chili und Flüsterweiß und einem Hauch Silber.

Der eigentliche Hingucker dieser Karte ist der Spruch (leider unscharf abgelichtet!) und der Silberstreifen, den ich freihändig in Rahmenform aufgemalt habe.

Und nun freue ich mich auf Eure weihnachtlichen Beiträge!


Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Karte, ich dachte schon, Du hättest den Topper geschnitten.
LG Doris

kerstinskartenwerkstatt.de hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du da gezaubert. Den Rand finde ich super. Das muss ich auch mal ausprobieren.

LG Kerstin

Heike hat gesagt…

Eine tolle Karte. Sehr schön mit dem Silberrand. Gefällt mir gut.

LG Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...