Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Dienstag, 28. Oktober 2014

Christmas on Tuesday 12

 Hallo und herzlich willkommen zur 12. Challenge.
Heute zeige ich Euch die Karte, die am Samstag im Workshop gebastelt wurde, in den Farben Flüsterweiß und Brombeermousse.
 Das verwendete Stempelset Wunder der Weihnacht findet Ihr im Herbst/Winterkatalog auf Seite 19.
 Die Framelits Nostalgische Etiketten passen von der Größe her perfekt, und greifen die runden Formen der Bäume im Motiv gut auf. Außerdem wirkt solch ein Rahmen auch immer edel.
Jetzt fällt mir auf, dass der Rahmen eigentlich noch hätte geprägt werden können - beim nächsten Mal....


Und nun freue ich mich über Eure Weihnachtsbasteleien, die Ihr sehr gern mit einem Hinweis auf diese Challenge hier verlinken könnt.

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Heike,
den schönen Stempel hast Du mit dem Rahmen toll in Szene gesetzt.
LG Claudia

kerstinskartenwerkstatt.de hat gesagt…

Hallo Heike,

deine Karte ist wie immer sehr toll. Bei dem Entwurf bin ich fast geneigt mir das Stempelset doch noch zu kaufen. Mal sehen was heute Abend bei rum kommt.
LG Kerstin

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Hallo Heike,
ich mag diese dunkle satte Farbe total und auch die Gestaltung Deiner Karte. Wundervoll !
Viele Grüße Synnöve

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Karte- diesmal mache ich auch mal mit
LG
Elma

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...