Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 14. Oktober 2014

Christmas on Tuesday 10


 Hallo und herzlich willkommen zur 10. Challenge.


Heute habe ich zwei schlichte Geschenkanhänger für Euch - mit den Stanzen Eckiger Anhänger und Sternenkonfetti einfach und schnell hergestellt.


 Das verwendete alte Stempelset heißt Weihnachts-Allerlei.  Die rote ausgestanzte Schneeflocke ist mit einer älteren nicht-SU-Stanze entstanden - allerdings hätten mir die Anhänger ohne wohl doch besser gefallen...

Und nun freue ich mich wie immer auf Eure weihnachtlichen Basteleien!


Kommentare:

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Hallo Heike,
die Anhänger sind sehr schön geworden.
Viele Grüße Synnöve

Heike hat gesagt…

Deine Anhänger schön schlicht. Aber du hast Recht, ich hätte die Schneeflocke auch weggelassen. Aber hinterher ist man immer schlauer *lach.

LG Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...