Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Samstag, 11. Oktober 2014

Choose Happiness


 ...heisst das Stempelset, welches bei der letzten Aktion von SU sehr im Preis reduziert angeboten wurde. Da es schon lange auf meinem Wunschzettel stand, habe ich diese tolle Gelegenheit natürlich genutzt.


Kombiniert habe ich einen alten Spruchstempel aus dem SAB-Set von 2011 Denk' an dich.
 
Die Blüte ist so toll - ich mag diese Optik sehr!

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Die Farbkombi mag ich sehr.

LG Heike

Tieva hat gesagt…

Super schön mit den dezenten Blüten im Hintergrund!
Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...