Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Donnerstag, 4. September 2014

Superschöne Farbkombi


 ...ist bei In(k)spire_me diese Woche als Thema vorgegeben. So muß ich einfach teilnehmen, denn diese Farben kombiniert sind ein "Augenschmeichler" für mich.

Und endlich habe ich mal wieder das Set Tap Tap Tap genutzt.

Das alte Designpapier, der farblich als safrangelb angegebene aber trotzdem passende Knopf, und mein etwas mißglückter Versuch mit Nagellack runden die Karte noch ab.

 Eigentlich bekomme ich jetzt auch richtig Lust dazu, meine alte Schreibmaschine hervorzukramen, denn das ist doch etwas anderes als auf dem Läppi rumzutasten.

Ich bin mal gespannt, welche weiteren Links bei dieser Challenge noch dazu kommen.

Diese Farben sind sooooo schön!


Kommentare:

ela hat gesagt…

Wow, bist Du schnell gewesen beim umsetzen unserer aktuellen In{k}spire_me Challenge. Die Schreibmaschine ist mir im Katalog noch nie wirklich aufgefallen, aber auf Deiner Karte gefällt sie mir richtig gut!
Viele liebe Grüße,
ela

Köhn Doris hat gesagt…

Sehr schöne Karte, die Farben sind wirklich klasse.
LG Doris

Jenny hat gesagt…

Diese Schreibmaschine ist ein richtiger Hingucker. Vielen Dank, dass Du bei IN{K}SPIRE_me mitgespielt hast. LG Jenny - die die Nagellacktropfen überhaupt nicht missglückt findet.

marionstempelt.com hat gesagt…

Das freut uns, dass Dir die Farben der Inkspire me-Challenge gefallen! Du hast eine sehr harmonische Karte damit gezaubert. Danke, dass Du bei der Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Schön, dass Dir unsere Farbkombi so gefällt! Ich finde sie auch super und habe selber noch eine zweite Karte in petto :-) Du hast sie wunderbar zart umgesetzt und ich finde es toll, wie Du so viele Farben untergebracht hast, ohne dass eine die Oberhand erhalten hat. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...