Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Sonntag, 14. September 2014

Schlicht herbstlich


Das alte wunderbare Set French Foliage musste herhalten für diese schlichte Herbstkarte ohne Gruß - den schreibe ich entweder bei Gelegenheit in die Karte oder stempel ihn dann nachträglich.


Um der Karte doch noch einen aktuellen Stempel aufzudrücken, habe ich den Bordürenstempel aus dem Set Bunte Blätter & Flockentanz genutzt.

Habt noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

Die Kreative hat gesagt…

Herrlich, eins meiner Lieblingssets...
Das mit dem nachträglichen Sprüchestempeln mach ich auch oft, lässt einfach ein bisschen mehr "Spielraum"...
Schönen Sonntag, LG Andrea

Heike hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen. Das Stempelset finde ich total Klasse. Sollte es auch mal wieder aus dem Schrank holen!

LG Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...