Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Donnerstag, 11. September 2014

Meine Herbstfarben sind da

 Das neue Stempelset habe ich mal ganz schlicht für eine Karte genutzt - Farben: Safrangelb, Kandiszucker, Waldmoos.
 Das Blatt und die Eicheln habe ich mit der tollen Papierschere per Hand ausgeschnitten - bei diesen einigermaßen einfachen Motiven sogar für mich machbar.
Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Heike,
deine Karte gefällt mir sehr gut.
LG Claudia

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte.
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...