Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Sonntag, 7. September 2014

Mach auf


Ich habe das SU-Packpapier hier mal als Geschenkpapier genutzt, denn es ist so herrlich neutral.

Mit dem Stempelset und den gleichnamigen Framelits Tafelrunde entstand ein Anhänger in Savanne und Blautönen.

 Passend dazu das neue und wunderschöne Washi Stille Nacht aus dem Herbst/Winterkatalog.

Das Band ist schon etwas älter und war noch nicht einmal angeschnitten - ich muss unbedingt aufhören, die ganzen Sachen nur zu streicheln.

Kommentare:

Ellen hat gesagt…

Das Geschenk ist wirklich schön verpackt! Du hast recht, das Papier ist wunderbar neutral und man kann dann richtig schön verzieren. Dein Blog gefällt mir echt super, daher werde ich mich gleich Deinen Followern anschließen und freu mich auf Neues von Dir! Liebe Grüße von Ellen / LIBellenZAUBER (ellengottschalk.blogspot.de)

katrin kme hat gesagt…

Schöne Idee - toll!

Das mit dem Streicheln kenne ich auch ....
Und den Vorsatz auch! :-)

LG, katrin


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...