Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Freitag, 26. September 2014

Freitags-Motivation 125


Moin und herzlich willkommen zur Freitags-Motivation mit dem herbstlichen Thema. Ich habe für Euch bzw. als Deko für mich eine sogenannte Pyramidenkarte gebastelt.


Verwendet habe ich ausschließlich alte Stempelsets (French Foliage und Gartenlaube), und die Farben Kürbisgelb, Savanne, Honiggelb und Mattgrün (alte Farbe).


 Wegen dieses schönen Spruchs mußte ich dieses Stempelset damals kaufen. Nun habe ich diesen Spruch als Deko im Wohnzimmer stehen, als Erinnerung zum Innehalten.


Die Pyramidenform finde ich klasse, da man diese Karte in einem einfachen C6-Umschlag verschicken/verschenken kann, und sie dann aufstellen kann. Fixiert wird die Pyramide mit einem Miniklettpunkt.


So, nun hüpft doch noch schnell zu den anderen Bastelboxmädels (Doris, Biggie, Lidia und Doris), und dann bastelt doch auch was zum Thema, und schickt uns einen Link!

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

eine tolle Karte bzw. Deko. Ich liebe diese Kartenform, sie wandelt sich beim Aufstellen richtig zum Schmuckstück.

LG Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...