Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 19. September 2014

Freitags-Motivation 124


Moin zur Freitags-Motivation mit einem tollen Thema!
Meine Karte ist im Format DIN lang, und ziemlich rot und auch etwas dicker, da mehrere Lagen für diese Karte notwendig waren.

Die Außenseite ist relativ schlicht, mit einer Spitzenbordüre und gestempelten Flower-Shop-Blüten.


Auf der ersten Innenseite erst mal eine Frage (zur Erinnerung: heute geht es um Zahlen!).


Innen ist ein ziemlich langes Leporello (in DIN lang!), und drauf sind Kerzen....Kerzen....Kerzen....

Zum leichteren Zählen habe ich die Flammen durchnummeriert.

Ja, es sind wirklich 50 (fünfzig!!!) Kerzen!

Und zum Abschluss der Glückwunsch.

Übrigens stammt die Idee der 50 Kerzen als Leporellokarte von der lieben Biggie.
Außer Biggie haben bestimmt auch die anderen Bastelboxmädels Doris, Lidia und Doris was zur Freitagsmotivation gezaubert - schaut doch mal vorbei!

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Was für eine Idee! Die muss ich mir unbedingt merken. Absolut genial!
LG sigrid

Köhn Doris hat gesagt…

Total klasse, die Idee werde ich ganz bestimmt auch irgendwann mal umsetzen.
LG Doris

Doris L. hat gesagt…

einfach nur Spitze. . .
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...