Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 12. September 2014

Freitags-Motivation 123

Das heutige Thema nutze ich einfach mal für eine weitere Weihnachtskarte und verlinke sie gleich mit der Christmas on Tuesday Challenge.


Ohne viele Worte.......
Schaut noch bei den anderen Bastelboxmädels vorbei

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen. Da werde ich doch gleich mal schauen, ob mir zu dem Thema auch was einfällt :o)
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...