Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 5. September 2014

Freitags-Motivation 122


Nun, gemeint sind wohl alle drei Stanzen - ich habe mich allerdings auf eine - das Herz - beschränkt.

Wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, verbrauche ich so peu a peu meine alten Designerpapiere (wovon ich nicht wenige habe!).

Der Herzstempel stammt aus dem Set Spruch-reif, ein must-have!

Die anderen verwendeten Stempel stammen aus den Klarsicht-Stempelsets Project Life Tag für Tag, Project Life Point & Click und Project Life Unvergesslich.

Habt Ihr Lust, auch etwas mit den tollen Stanzen zu basteln? Dann schickt doch anschließend ein Foto oder einen Link an einen von uns Bastelboxmädels.

Denn wir versuchen jede Woche was zum Thema zu basteln, und freuen uns sehr, wenn auch Ihr mitbastelt und Euch an der Freitags-Motivation beteiligt.
Außer mir sind da Doris, Biggie, Lidia und Doris.

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Karte, die Kombi ist klasse.
LG Doris

Birgit hat gesagt…

Hallo!
Ich finde es eine tolle Idee die alten D aufzubrauchen! Ich hab mir das jetzt auch vorgenommen und daher heuer gar kein neues Halloween Papier bestellt!
Deine Karte ist wirklich toll. Diese Farben mag ich sehr gerne!

Schönes Wochenende!

Lieben Gruß
Birgit

Ellen hat gesagt…

Deine Karte ist toll, mir gefällt das Designerpapier super! Schade, dass es das nicht mehr gibt. Ich hab mich der Freitags-Inspiration auch angeschlossen, meine Karte ist bei Doris zu sehen. LG Ellen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...