Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Sonntag, 28. September 2014

Endlich etwas Zeit


Irgendwie bin ich schon seit Tagen nicht zum Kartenbasteln gekommen - so fühlt es sich zumindest an. Und so bin ich eben noch einmal in meinem Kellerreich verschwunden, um diese Karte zu werkeln.
 

Die Zutaten:
CS: Cremeweiß, Flüsterweiß, Honiggelb und Savanne - außerdem ein Streifen Transparentpapier.
Stempelkissen: StanzOn Schwarz, Honiggelb
PF: Glückssterne
Stempelsets: Welt der Träume, Gast-freundlich
Washitape: Bunter Herbst
Framelits: Auf Film 


Ich weiß: eine sehr gewagte Mischung, aber bei SU passt doch irgendwie alles zusammen - echt genial!
 

Habt noch einen schönen Sonntagabend!

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Liebe Heike, eine sehr schöne Karte. Ist die Blume/Gras auf Transparent gestempelt?
Sieht wirklich toll aus.

LG Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...