Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 30. September 2014

Christmas on Tuesday 8


Hallo und herzlich willkommen zur 8. Challenge.


Heute habe ich einen Großteil des Designerpapiers Adventsgala von 2012 verarbeitet (die ganzen Streichelpapiere müssen doch aufgebraucht werden!). 


Quasi ohne Verschnitt und ohne viel Rechnerei habe ich mit Hilfe des neuen Punchboards für Boxen diese Schachteln gebastelt, in die je ein Rocher hineinpasst. Die Papiergröße war 6 x 6 Inch/15,2 x 15,2 cm.

Man braucht nichts schneiden oder kleben, und die Schachteln sehen echt knuffig aus - vielleicht kommen noch kleine Geschenkanhänger dran, mal sehen....


Gerade in der Advents -/Weihnachtszeit braucht man ja oft ein kleines Geschenk als Aufmerksamkeit.


Davon werde ich auf jeden Fall noch einige auf Vorrat herstellen.

Und nun würde ich mich freuen, wenn Ihr Eure Weihnachsbasteleien hier verlinkt. Laßt dann bitte einen Hinweis auf diese Challenge auf Eurem Blog.


Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wunderschöne Boxen. Ich hoffe, ich schaff auch einen Beitrag ;o)
LG sigrid

kerstinskartenwerkstatt.de hat gesagt…

Guten Morgen,
ich finde es langsam gespenstisch. Zwei dumme ein Gedanke sag ich da nur. Ich finde den Begriff "Streichel-Papier" sehr schön. Ich baue das auch gerade ab, wie du bei mir heute lesen und sehen kannst.
LG Kerstin

Heike hat gesagt…

Das sind ja süße Böxlein! Sehr schönes DSP hast du verwendet.

LG Heike

katrin kme hat gesagt…

Hach, da habe ich ja schon ganz viel verpasst ....
Toll, dass du das wieder organisierst! Da werde ich mich bei Gelegenheit auch mal wieder einklinken!

LG, katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...