Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 16. September 2014

Christmas on Tuesday 6

Hallo und herzlich willkommen zur 6. Challenge.
Heute habe ich eine MDS-Weihnachtskarte für Euch. Wenn man mal mehrere Exemplare im gleichen Design braucht, eignet sich die digitale Erstellung mit MDS sehr.


Und nun freue ich mich, wenn Ihr Eure Weihnachtsbasteleien hier verlinkt, und bitte den Hinweis auf diese Challenge auf Eurem Blog nicht vergessen.


Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na, da bin ich doch gerne wieder dabei ... und dieses Mal habe ich sogar im Vorfeld schon daran gedacht ;o)
GLG sigrid

Heike hat gesagt…

Endlich bin ich wieder dabei. Hab mich extra noch beeilt :-)).

LG Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...