Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 9. September 2014

Christmas on Tuesday 5

Hallo und herzlich willkommen zur 5. Challenge.


Heute habe ich wieder ein altes Stempelset genutzt: Weihnachtsständchen. Ich mochte diese musizierende Gruppe sofort.


Ganz schlicht habe ich diesen relativ großen Motivstempel in der Farbe Chili embosst. Ich freue mich immer wieder (und wundere mich auch!), dass diese filigranen Stempelmotive sich so gut embossen lassen.

Der Weihnachtsgruss stammt aus dem Set Gesegnete Weihnachten, welches auch leider nicht mehr erhältlich ist.

Die Ovalframelits sind leider nicht von SU (und passen somit auch nicht zu den entsprechenden Stempeln!), aber für solche Sachen kann ich sie zum Glück nutzen. Inzwischen bin ich ja schlauer: wenn ich schon SU-Stempel kaufe, sollte ich doch auch bei den Framelits bei SU bleiben = dann passt auch alles zusammen!

So meine Lieben: wenn Ihr Eure Weihnachtsbasteleien verlinken möchtet, freue ich mich 1.) SEHR und 2.) bitte ich darum, auf Eurem Blog auf diese Challenge hinzuweisen (mit Link).



Kommentare:

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Hallo Heike,
die Karte ist wunderschön mit dieser Musikkapelle und mit den beiden Farben. Mir gefällt die Schlichtheit sehr.
Viele Grüße Synnöve

Köhn Doris hat gesagt…

Toller Stempel liebe Heike,
Du hortest wirklich Schätze.
LG Doris

Anja Luft hat gesagt…

Hallo Heike,
ich habe mich auch verknüpft. Vielen Dank für den Hinweis und die schöne Aktion.
LG Anja

kerstinskartenwerkstatt hat gesagt…

Hallo Heike,
eine sehr schöne Karte hast du da gezaubert.
LG Kerstin

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen Tipp ... wie Du siehst, bin ich gerne dabei.
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...