Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 2. September 2014

Christmas on Tuesday 4


Hallo und herzlich willkommen zur 4. Challenge 

 Heute habe ich eine handvoll Böxchen für Euch nach einer anleitung von hier.

 Verwendete Farben: Chili, Olivgrün, Cremeweiß, Flüsterweiß und Silberglitzer.

 Außer das Band sind alle Materialien von Stampin' Up!

 Der Stempel ist aus dem alten Weihnachtsset Unterm Weihnachtsbaum.

Und wenn Ihr auch schon Weihnachtsbasteleien habt, verlinkt die doch hier am Ende des Posts - bitte mit einem Hinweis auf diese Challenge auf Eurem Blog.

Kommentare:

kerstinskartenwerkstatt hat gesagt…

Hej, die Boxen sind ja einfach zu süß. Die muss ich heute Abend mal ausprobieren. Habe mir die Anleitung schon mal angesehen.
LG Kerstin

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

die Boxen sind ja wirkliche eine tolle Idee und leicht nachzuwerkeln.
Du hast sie sehr schön verziert, gefällt mir richtig toll.

LG Kati

Köhn Doris hat gesagt…

Klasse die Teile, vielleicht wird es ja tatsächlich ein Adventkalender.
LG Doris

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
schön, dass es dieses Jahr wieder Christmas on Tuesday gibt. Ich bin dabei, zumal eben der erste neue Adventskalender entstanden ist.
Deine Boxen sind große Klasse !
Viele Grüße Synnöve

Heike hat gesagt…

Liebe Heike,
gerne nehme ich an eurer Challenge teil.
Ganz liebe Grüße

Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...