Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Samstag, 6. September 2014

Alt & Neu


Der alte Radstempel Fall Harvest ist einfach genial für den Herbst. Leider ist Kolorieren keine Stärke von mir, aber ich probier es trotzdem immer wieder.

Der Prägefolder Große Punkte ist auch genial: ich habe ihn erst neu bekommen, und mußte ihn sofort ausprobieren.

Das Band ist aus der vorletzten SAB, da gab es mal ein Knopf-Band-DP-Paket - wunderbare alte Schätze.

Habt noch einen schönen Samstag!

Kommentare:

Dina Unger hat gesagt…

Also ich finde, du hast toll koloriert und deine Herbstkarte gefällt mir super gut :-)
Liebe Grüße,
°Dina°

Köhn Doris hat gesagt…

Total schöne Karte, die großen Punkte und die Kürbisse passen wunderbar zusammen.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...