Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Sonntag, 31. August 2014

Zur Einschulung

Ich hatte Euch hier ja bereits die Einladungskarten gezeigt, hier sind nun die Tischkarten und eine Tischwimpelkette als Deko.
 Verwendet habe ich natürlich wieder die Meeresfarben (Lagunenblau, Ozeanblau, Himmelblau, Aquamarin, Bermudablau, Jade und Farngrün), außerdem wieder das Stempelset By the tide.
 Für die Schriften und den Namensstrich auf den Kärtchen verwendete ich die Stempelsets Back to basics, Tag für Tag und Skinny Mini Alphabet. Der Muschelstempel ist aus dem alten Set Nature's Nest.
Verwendete Framelits: Tafelrunde und Nostalgische Etiketten
Verwendete Stanzen: Kreise in unterschiedlichen Größen (1/2", 1 1/4", 1 3/8"), Quadrat 1 3/8", den Stern aus den Itty Bitty Akzenten
Das Oval ist ein SU-fremdes Framelit, und die Fischstanze ist auch nicht von SU.
 Genau wie die türkisfarbenen Rhinestones habe ich die SU-fremden Sachen von Imme.
 Und auch dieses hellgrüne und hellblaue Glitzerpapier. Hier könnt Ihr übrigens sehen, dass die Wimpelkette eine Vorder- und Rückseite hat, damit alle Gäste eine "schöne" Seite sehen.
Habt noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Wow, ganz toll.
Da warst Du ja richtig fleissig.
LG Doris

katrin kme hat gesagt…

Wow! Wie schön!
Das sieht so toll aus!

LG, katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...