Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Samstag, 2. August 2014

Zum 20. Hochzeitstag

Wenn ich mein Patenkind besuche, bastel ich immer eine Runde mit ihr. Beim letzten Mal wollte sie eine Karte für einen 20. Hochzeitstag. Meine persönliche Herausforderung bei diesen Anlässen ist, mit den vorhandenen Sachen zu basteln (und nicht mit meiner persönlichen Riesenauswahl *ähem*).
Doch inzwischen wächst auch dort die Auswahl, und es gibt sogar eine Big Shot (die es ja im Moment in einem Hammerpaket mit Stempeln und Stanzen bei SU gibt!). Es hat jedenfalls großen Spaß gemacht, und die Karte gefiel dann auch den Empfängern sehr gut.
:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...