Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir...... Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Samstag, 2. August 2014

Today & Everyday

Ein wundervolles Stempelset aus dem Jahreskatalog (Seite 168). Ich habe hier den Stempel ohne Spruch abgestempelt, und dafür wieder einen Spruchkreis verwendet. Dank MDS kann ich auch gleich die passende "Stempelfarbe" wählen - hier Savanne.
 Leider ist mir der Spruchkreis etwas groß geraten, doch nutzen wollte ich ihn trotzdem.
 Die verwendeten Farben sind Savanne, Schokobraun, Himmelblau und Flüsterweiß.
Das Band habe ich die Tage bei Depot entdeckt.
 Mit dem Mischstift habe ich den Lampions einen Hauch Himmelblau gegeben.
Eigentlich eine recht schlichte Karte, oder?!

Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Das sieht aber toll aus! Die schlichte Gestaltung mit dem zarten blau gefällt mir sehr.
Viele Grüße,
Corinna

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Karte, der Stempel ist klasse dafür.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...