Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Samstag, 30. August 2014

Schon vor einiger Zeit

 ist diese Karte entstanden - wieder mal den ersten Lieblingsstempel aus dem tollen Set Lovely as a tree genutzt.
 Ansonsten ist die Karte recht schlicht - eine Männerkarte eben.
Vielleicht melde ich mich nachher noch einmal, wenn ich aus meinem Bastelkeller auftauche - dort werde ich jetzt nämlich abtauchen!

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

eine tolle Männerkarte. Grandios. Ein tolles Stempelset, vielfältig einsetzbar.

LG Kati

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Karte liebe Heike
und so schön koloriert.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...