Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Sonntag, 24. August 2014

Noch eine Herbstkarte

 Das Set Wo die Hoffnung blüht ist wunderbar - leider hatte ich es bisher nicht genutzt. Nun habe ich mich mal wieder im Kolorieren geübt - leider nur mit mäßigem Erfolg.
 Doch auch von den In Colors Honiggelb, Waldmoos und Orangentraum bin ich begeistert - super gerade für den Herbst: satte warme Herbstfarben.
Habt noch einen schönen Sonntagnachmittag/-abend.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...