Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Sonntag, 31. August 2014

Neuer Blogheader mit MDS


Ja, es wurde mal wieder Zeit
1. MDS zu nutzen, um mal wieder digital kreativ zu sein, und
2. Einen herbstlichen Blogheader für die beginnende 3. Jahreszeit zu haben.
Es ist zwar laut Kalender noch Sommer, aber da in diesem Jahr die Jahreszeiten irgendwie 4 Wochen früher beginnen (außer dem Sommer: der hat seinen Auftritt gefühlt irgendwie komplett verpasst!), ist auf meinem Blog eben jetzt bereits Herbst.

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

War mir schon aufgefallen, sieht sehr gut aus.
LG Doris

Seid kreativ mit Tanj hat gesagt…

Hallöööchen...
Also ich muss schon sagen, daß Dein neuer Blogheader echt toll geworden ist und mir als gr. MDS Fan seeeehr gut geällt.
LG Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...