Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Donnerstag, 21. August 2014

Irgendwie ist doch Herbst


 Und so ist diese Karte entstanden: die neuen In Colors Waldmoos, Honiggelb und Orangentraum sind echte Herbstfarben.


Kombiniert habe ich Stempel aus den Sets Fruits & Flowers (alt), Grüß dich (aktuelles GG-Set), French Foliage (alt) und Gast-freundlich (alt).
 

Wie ich allerdings auf diese Kombi gekommen bin, kann ich nicht mehr nachvollziehen - es passierte einfach so....
 

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Karte, die Farben sehen klasse aus. Verlink die Karte doch beim Steckenpferdchen, da ist dasThema gerade "Apfel".
LG Doris

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
warum, was hat du gegen die Kombi? Ich find diese Karte einfach ganz wundervoll und die Farbkombi auch. Ist nicht ganz so düster, wie die Herbstfarben sonst ausfallen. Mir gefällt´s sehr.

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

wunderschöne Karte!!! Aber immer noch hoffe ich auf ein wenig Sommer.
Mir ist auch aufgefallen, dass die neuen In-colors die absoluten und wunderschönen Herbstfarben sind.

LG Kati

Steckenpferdchen hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast du da gewerkelt.
Danke für die Teilnahme an unserer Challenge.
LG Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...