Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 15. August 2014

Freitags-Motivation 119


 Mein Thema sozusagen! Ich habe ein Layout für Euch: Eigentlich habe ich nur ein einziges Foto verscrappt - dieses Foto habe ich allerdings 3 x verwendet: 3 verschiedene Größen, 3 verschiedene Designs.
Kombiniert habe ich die Fotos mit dem wunderbar vielseitigen Set Flower Patch mit passenden Framelits.
 So ziemlich alle im Foto auftauchende Farben konnte ich auch als Stempelfarbe nutzen -Stampin Up sei Dank!
Und nun schauen wir doch mal, was Doris, Lidia, Biggie und Doris gezaubert haben....

Kommentare:

Doris L. hat gesagt…

wie immer, superschön...
lg Doris

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

das Spiel mit den verschiedenen Abzügen eines Bildes finde ich genial!!! Das hat was. Ein tolles Layout.

LG Kati

Birgit Schröder hat gesagt…

Liebe Heike,
das LO ist Dir mal wieder super gelungen :-)
Grüßlis
Biggie

Claudia Maser hat gesagt…

wow, das LO gefällt mir richtig gut.
LG Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...