Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir...... Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Samstag, 9. August 2014

Freitags-Motivation 118


mit einem Sketch von Biggie


 Da mir die aktuelle Farbchallenge von In(k)spire_me so gut gefällt, habe ich die auch noch gleich erfüllt, um mich zu beteiligen.

 Eine Verlobungskarte ist es geworden, denn die brauchte ich gerade. Und bei SU gibt es ja zum Glück sehr viele Produkte mit Herzen: Stempelset Herzklopfen mit passender Stanze Herzblatt, die Herzbordürenstanze, die Schablone mit den Herzen, und die total kleinen und süßen Herzstempelchen in dem Set Point & Click.
Außerdem habe ich hier auch noch das Stempelset Fürs Etikett mit der passenden Stanze Edles Etikett genutzt.


 Die vorgegebene Farbkombi ist Schiefergrau, Flüsterweiß, Kirschblüte, Himmelblau und Farngrün.


Und nun könnt Ihr noch bei den anderen Mädels vorbeischauen


http://www.inkspire-me.com/2014/08/inkspireme-challenge-159.html

Kommentare:

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Heike,

sehr süße Idee!

LG Ingeborg

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

eine wunderschöne Idee. Und Verlobungskarten hat man bestimmt nicht auf Vorrat, die braucht man eher selten.

LG Kati

Christine hat gesagt…

Super gelöst mit den vielen Farben ;)
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
Alles Liebe, Christine

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Stimmt, für eine Verlobung passen die Farben mit Grün und Blau und Rosa auch gut! Den Rahmen des Herzens hast Du schön eingesetzt, ich hatte ja erst gedacht, dass man den mit der Stanze ausstanzen kann... Danke für's Mitspielen bei In{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...