Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 1. August 2014

Freitags-Motivation 117


 Ich brauchte passende Verpackungen für meine "Abschieds-Alben", die jeder Mitarbeiter an meinem letzten Praktikumsplatz von mir zum Abschied erhielt.


 Mit dem EPB (Envelope Punch Board) kein Problem, denn damit konnte ich zu jedem Album passend den CS nutzen.


Die Bänder sind nicht alle von SU, aber die Anhänger: mit der Stanze Edles Etikett gestanzt, und mit den Stempelsets Point & Click bzw. Skinny Mini Alphabet bestempelt, und je einem weißen und je einem silbernen Glöckchen verziert, hatte jeder seine individuelle Albumverpackung. Die Buchstaben sind übrigens Namenanfangsbuchstaben.


Und nun schaut noch bei den anderen Bastelboxmädels vorbei: Doris, Lidia und Biggie

1 Kommentar:

Birgit Schröder hat gesagt…

Schöne Verpackungen hast Du da gewerkelt :-)
Grüßlis
Biggie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...