Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Mittwoch, 13. August 2014

Einmal ohne


Ohne Stanzschablonen hatte ich die Banner für diese Karte ausgeschnitten. Da ich die Mittwochsangebote von letzter Woche genutzt habe, sind gestern aber die Banner-Framelits bei mir eingezogen. Genau die werde ich jetzt einweihen, und auch (m)ein neues Stempelset. Also lasst Euch überraschen, was dabei herauskommt - ich melde mich gleich wieder....

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

die Karte ist sehr schön. Ja die Framelits braucht man ja nicht unbedingt, aber es ist dennoch bequemer mit :-).

LG Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...