Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........

.


Mittwoch, 13. August 2014

Einmal mit

 Nun habe ich also die Framelits Banner eingeweiht. Sogar meinen dünnen Kork kann ich damit stanzen. Auch bei den letzten Wochenangeboten war das Stempelset The great outdoors, welches schon seit 2 Jahren auf meiner Wunschliste stand und immer wegen anderer "Dringlichkeiten" gestrichen wurde. Nun habe ich das Stempelset in der Holzausführung sogar noch günstiger bekommen als in der Transparentform - absolut genial! Da ich außerdem bei meiner Riesenbestellung Gastgeberinnen€uros einlösen konnte, habe ich mir das superschöne Epic-Alphabet noch gegönnt: ein Traumset und perfekt zum Scrappen!
Die wie von Hand gemalten und gestrichelten Buchstaben sind doch der Knaller!
Passend zum Stempelmotiv habe ich das Wort LAGER FEUER "geschrieben".
 Ich bin ganz begeistert von meinen neuen Schätzen!

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

wunderschön diese Karte. Die Buchstaben sind wohl wirklich der Hit.

LG Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...