Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Sonntag, 3. August 2014

Deko fürs Wohnzimmer

 Endlich habe ich mal ein wenig Deko für die Wohnung geschafft: Eine Collage in einem 3D Rahmen vom schwedischen Möbelhaus. Farben: Flüsterweiß, Savanne, Schokobraun und Kirschblüte.
Verwendete Stempelsets: Springtime hello, Clearly for you, The open sea, Wetlands, Forever young, Spruch-reif, Cute & Classic, Papillon Potpourri und Ein echter Schatz

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Sieht echt klasse aus, tolle Deko.
LG Doris

SilviA hat gesagt…

sieht so hübsch aus
guten Start in die neue Woche
Lg SilviA

Birgit Schröder hat gesagt…

Hallo Heike,
Sieht klasse aus, Deine Deko. Sowas wollte ich auch lange schon mal wieder gemacht haben ;-)
Grüßlis Biggie

Sabine hat gesagt…

Wunderschön! Ich überlege auch gerade was ich mal an Deko werkeln könnte... Wahrscheinlich wird es eine Wimpelkette...
Liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...