Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Dienstag, 26. August 2014

Christmas on Tuesday 3


Nun kommt schon langsam Routine rein, denn immer häufiger sind auf den vielen Bastelblogs bereits Weihnachtkarten und Weihnachtsbasteleien zu sehen. Im August? Klar - frau kann nicht früh genug damit beginnen!

Für die heutige Karte habe ich das relativ alte Stempelset Schöne Bescherung von SU verwendet.
 

Mit den Markern den Stempel in Chili, Gartengrün und Schiefergrau koloriert, brauchte ich kaum noch Schmuck zusätzlich.

Falls Ihr auch schon Weihnachtsbasteleien habt, verlinkt sie doch hier am Ende des Posts. Allerdings bitte ich darum, dann in Eurem Post auf diese Challenge hinzuweisen. Danke.


1 Kommentar:

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Karte, das Stempelset ist ja klasse.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...