Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Dienstag, 19. August 2014

Christmas on Tuesday 2


 Und schon ist wieder eine Woche um. Heute habe ich eine sehr weihnachtliche Karte für Euch, denn ich wollte unbedingt das nigelnagelneue Stempelset aus dem neuen Herbst/Winterkatalog ausprobieren. Einen Spruch habe ich allerdings noch nicht gestempelt - ich wollte einfach nur diese tolle Krippenszene.


Eigentlich ist das Kolorieren (Ausmalen!) ja so gar nicht mein Ding, aber hier bei den sehr stilisierten Bäumen wollte ich es einfach mal ausprobieren: nicht wieder, danke. Doch das Motiv begeistert mich dennoch. Eine sehr moderne Variante, und mal ganz anders. 


 Obwohl das Motiv sehr schlicht ist, erhält es durch die vielen verschiedenen Muster der Bäume eine gewisse Spannung.


Am oberen Rand habe ich eine einfache geprägte Bordüre als Abschluß gewählt.

Wenn Ihr mögt, und auch schon langsam mit den Weihnachtsbasteleien beginnt (für Märkte usw.), verlinkt Eure Beiträge gern am Ende dieses Posts. Bitte denkt daran, auf Eurem Blog dann bitte auch auf diese Challenge hinzuweisen - danke.


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Heike,
vielen Dank für deinen Tipp. Da nehme ich doch gerne an deiner Challenge teil. Bis Weihnachten ist es ja schließlich nicht mehr lange :-)). Deine Karte ist sehr schön. Schlicht und edel!!

LG Heike

Köhn Doris hat gesagt…

Wunderschön, der Stempel sieht tatsächlich richtig klasse aus.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...